Artistik und Comedy: Frühjahrsshow im Varieté „et cetera“ startet am 11. März

32

Das Bochumer Varieté „et cetera“ startet ab Freitag, 11. März, in die Frühlingssaison – und das auf gewohnt unterhaltsame Art mit einer Mischung aus Comedy und Artistik.
Neben atemberaubenden Artisten dürfen Varietè-Freunde sich auf einen zynischen Gastgeber mit Hang zur Selbstironie freuen: Mehr als 1.000 große Varieté-Shows hat er moderiert, nun ist Stand-Up Kabarettist Ludger K. erstmals zu Gast in Bochum. Er präsentiert eine knackige Expedition ins Menschenreich!
Auf einem niedrigen Tisch, der gerade einmal knapp zwei Meter misst, dreht sich das ganze Rollschuh-Universum von Emelie und Royer: Artistik auf acht kleinen Rollen mit Hebefiguren und Drehungen.

Nervenkitzel im Todesrad

Alona Zhuravel zeigt eine anspruchsvolle und zugleich sinnliche Handstandakrobatik. Sie gehörte viele Jahre zur Stammbesetzung großer Produktionen von Flic-Flac und dem Cirque du Soleil.
Absoluten Nervenkitzel garantiert das ecuadorianische Duo Navas mit dem Todesrad – eine der spektakulären Premieren beim Varieté et cetera anlässlich des 30. Geburtstages des Bochumer Varietés.
UVC-Luftreiniger beseitigen Corona- und Grippeviren und perfektionieren das viel gelobte Hygienekonzept mit 60 Prozent der ursprünglichen Sitzplätze für größeren Abstand zwischen den Tischen – Desinfektionsmittelspender – Mund-Nasen-Maske nur bis zum Sitzplatz.
Weitere Informationen über das Variete „et cetera“ gibt es unter der Rufnummer 0234/13003.