Adventsfeier für Seniorinnen und Senioren in der Heilig-Kreuz-Kirche

Im Gemeindehaus stimmt man sich auf den Advent ein. Foto: Pixabay

Gelsenkirchen. Oberbürgermeisterin Karin Welge lädt zu einer gemeinschaftlichen Veranstaltung ein.

Oberbürgermeisterin Karin Welge lädt Seniorinnen und Senioren aus Gelsenkirchen am Montag, 12. Dezember 2022, um 16 Uhr zu einer gemeinschaftlichen Adventsfeier in die Heilig-Kreuz-Kirche, Bochumer-Straße 115, in 45886 Gelsenkirchen ein.
Für die musikalische Gestaltung zur Einstimmung auf diese besondere Jahreszeit haben das Bergwerksorchester Consolidation, der Ruhrkohle-Chor sowie die Sopranistin Ute Eisenhut ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.
Die Eintrittskarten wurden größtenteils den Verbänden der freien Wohlfahrtspflege bzw. sonstigen in der Seniorenarbeit tätigen Organisationen zur Verteilung übersandt.
Die darüber hinaus verbleibenden Karten werden auf Nachfrage vom
Referat Soziales – Städtische Beratungsstelle PFAD,Vattmannstr. 2-8, 45879 Gelsenkirchen,Zimmer 48, Tel. (0209) 169-2405,
an interessierte Seniorinnen und Senioren abgegeben.